Mitglied werden!

Kostet nur Geld und bringt mir nichts?
Unsere 60 Mitglieder sehen das anders.

Du möchtest mitwirken und mit der Gemeinschaft etwas bewegen? Dann bist du genau richtig hier!

Die Kosten für die Mitgliedschaft betragen jährlich 80 €, die Abbuchungung erfolgt einmal jährlich.

Dabei sein

Unsere Mitglieder bekennen sich zur unserer Region, in der wir leben und nicht nur wohnen. Wir unterstützen die Unternehmer, Geschäftsinhaber, Handwerker oder Gewerbetreibende. Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft!

Kontakte knüpfen und pflegen

Wir treffen, unterhalten und schätzen uns… so funktioniert Gemeinschaft. So bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, Kontakte untereinander zu knüpfen und Synergie zu bilden.

Einfluss nehmen

Die WTG unterstützt Bienenbüttel in seiner Entwicklung. Feste, Weihnachtsmärkte, Veranstaltungen und die Zusammenarbeit mit ansässigen Vereinen ermöglicht es uns, die Dorfgemeinschaft zu leben und auszubauen.

Informiert werden

Durch unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter halten wir unser Mitglieder auf dem Laufenden über Aktivitäten, Einladungen zu Veranstaltungen, Mitgliederentwicklung, aber auch über wichtigen Entscheidungen Bienenbüttel betreffend.

Exklusive Veranstaltungen

Als Mitglied freuen wir uns über deine Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung mit traditionellem Essen und bieten Treffen und Ausflüge für unsere Gemeinschaft an.