Weihnachtsmarkt der WTG

Weihnachtsmarkt der WTG am 3. und 4. Dezember
…rund um und in der St.-Michaelis-Kirche

Traditionell – wenn auch nach zweijähriger Unterbrechung, veranstaltet die Wirtschafts- und TourismusGemeinschaft (WTG) am zweiten Adventswochenende jeweils von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr den Bienenbütteler Weihnachtsmarkt.

Neu ist in diesem Jahr der alte Standort des Marktes. Nach einigen Jahren auf dem Rathausplatz findet er in diesem Jahr wieder „wie früher“ um die Michaeliskirche herum statt.

Auch in der Kirche selbst ist einiges geboten, dort locken der Bücherbasar der Bürgerstiftung und die Gewinn-Ausgabe der Tombola der WTG die Besucher. Die Kirchengemeinde sorgt mit ihrem Programm in und vor der Kirche ebenfalls für (vor-)weihnachtliche Stimmung. Entlang der Kirchhofmauer finden die Besucher allerlei zum Stöbern und Staunen – und zum Mitmachen, natürlich auch kleine Speisen und warme und kalte Getränke, für die Kinder bietet das Kinderkarussell schwungvollen Fahrspaß und auch der Weihnachtsmann hat sich angekündigt, er besucht uns am Samstag um 16:00 Uhr.

Lose für die Tombola der WTG sind ab dem 21.11. in der Apotheke, dem Lottoladen und bei der Buchhandlung Patz erhältlich.

Datum

Dez 03 - 04 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Standort

Bienenbüttel

Veranstalter

WTG Bienenbüttel
Scroll to Top